Donnerstag, 19. Januar 2012

antworten auf kommentare

eine ganze weile schon wünschte ich mir die möglichkeit, eine antwortfunktion für kommentare hier in blogger zu haben. nun gibt es sie und es ist garnicht schwer, sie zu aktivieren. hier wird gezeigt, wies geht. und drauf gekommen bin ich heute morgen wegen ihr.
danke!
ich werde also ab sofort hier im blog auf kommentare antworten können!

Kommentare:

  1. bei mir isch das irgendwann eifach aufgetaucht die antwortfunktion und hat s bitz für ein durcheinander gesorgt ich wetti das lieber wieder weg ha. wenn ich etz eifach das umgekehrte miechte von der beschreibung ginge das vielleicht wieder weg. aso merci.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wunder mich schon warum dein Blog in meiner Statistik auftaucht:))), jetzt vertsehe ich natürlich die zusammenhänge:) Find eich ja spannend, dass sich meine "anleitung" so verbreitet. Aber fair, dass du es verlinkt hast, ich glaube es würde so manch einen geben, der das als sein eigene Tutourial verkaufen würde:)
    Viele Grüße von tatjana:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ganz lieben Dank für die Anleitung!!! Das macht es ja um soooooovieles leichter!!!

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  3. Danke für die Weitergabe der Anleitung! Endlich weniger Arbeit und viiiiiiel einfacher!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen