Donnerstag, 27. September 2012

ganz spezielle sitzfilze...


sollen in einem ganz speziellen sitzfilzkurs entstehen...

 

geflochten und gefilzt... eine fläche, zwei seiten. durch eine ganz spezielle flechttechnik zu einer schräg karierten fläche verbunden.



Geflochtener Sitzfilz

Donnerstag 18.10 und Donnerstag 25.10.2012,
jeweils 19 bis 22 Uhr.

Am ersten Kurstag entwerfen sie ihren Sitzfilz und fertigen die notwendigen Vorfilze an, die dann am zweiten Kurstag geschnitten, geflochten und weiter verfilzt werden.

120 Franken, zusätzlich Material nach Aufwand.

Anmeldungen bitte per email... 



2 Kommentare:

  1. Ahhhh schön zum drauf setzen ! Ich liebe das Flechtwerk !
    (Ha grossklicken um Mönch Eiger und Jungfrau zu sehen.... das spielen wir in unserem flachen Land, wenn wir besonders schöne Wolken am Horizont sehen .... und sehnen nach Schifahren ...)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Sitzfilze!

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).