Dienstag, 13. November 2012

der grosse hat für mich fotografiert.






wie immer montags kam er eine stunde früher nach hause und hat mir beim filzen gesellschaft geleistet und ein paar schöne fotos gemacht.

ich habe diese woche zur windlichter-woche erkoren. erstens muss ich noch ein paar windlichter für den markt haben und zweitens ist am freitag der windlichter-filzkurs, da kann ich mich gleich ein bisschen warm filzen.

falls sie selbst jetzt lust bekommen haben, am freitag dabeizusein: ein platz wäre noch frei.

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).