Montag, 15. April 2013

... streifen ahnungsvoll das land... frühlingspost nummer 4

das geht jetzt aber mal rasant! beinahe so sehr wie der frühling draussen seit ein paar tagen richtig fahrt aufgenommen hat geht es jetzt hier mit den kuverts der frühlingspost, die in meinem briefkasten landen.
am samstag zeigte ich ja schon das vierte kuvert, das auf dem sims darauf wartete, geöffnet zu werden. und da lag schon, von mir noch nicht bemerkt, das fünfte kuvert im briefkasten.
aber hier gehts immer noch schön der reihe nach - darum zuerst mal: frühlingspost nummer 4.


 diesmal von beate, die momentan in urlaub ist...


und nochmal alle beieinander... und tatsächlich schaut da schon der nächste umschlag ins bild.



1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).