Mittwoch, 15. Mai 2013

frühling, ja, du bist's... frühlingspost # 8


 die frühlingspostaktion nähert sich schon ihrem ende... das gedicht wird langsam vollständig, das gemeinsam erstellte bild auch. nun muss ich mir gedanken machen, wo die wunderschönen karten nach dem abschluss der aktion hin sollen...


zuerst aber geniesse ich noch den frühling, endlich ist er da ... auch wenn uns derzeit die eisheiligen noch fest im griff haben, die gehören ja irgendwie auch dazu. und mit dem kräftigen grün und dem doch ein wenig eisigen blau hat es christine von der buntpapierfabrik auch wirklich getroffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).