Dienstag, 25. Juni 2013

ein gefilztes himmelszelt...

... ist sisus verrückte textilidee! ich habe heute morgen ganz unprätentiös und ohne glücksfee die ziehung der gewinnerin veranstaltet und dabei sisus zettel gezogen. also geht das fiber art now-magazin an dich, liebe sisu! (ich bräuchte dann noch deine adresse...) allen anderen ein ganz herzliches dankeschön fürs mitmachen!

und nun müsste ich wohl auch noch mit meiner textilen wahnsinnsidee herausrücken. bei mir geistern da gerade ein paar dinge im kopf herum, aber nicht alle sind so gross wie ein gefilztes sofa... und wenn mir das filzen zu anstrengend wäre, dann würde ich vielleicht mal das versuchen: ein kissen aus 1000 fäden stricken!


Kommentare:

  1. Jesses, jetzt ist die Verlosung schon vorbei? Herzlichen Glückwunsh der Gewinnerin!
    Coole Ideen sind das. Aber ich weiss nicht, was anstrengender wäre: Sofa filzen oder Kissen auf die Art stricken...
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch von mir au & cools video !!!!!!!

    AntwortenLöschen