Donnerstag, 8. August 2013

england - tee + garten = teegarten


da wir im südwesten englands, im westen von somerset, an der grenze zu devon, genauer im exmoor-nationalpark urlaubten, dauerte es nicht lange, bis wir auf einen ganz besondere art von garten, nämlich den teegarten, stiessen.


 was kann man sich schöneres vorstellen, als am nachmittag hier mit einer kanne tee zu sitzen...


... dazu ein paar scones mit clotted cream und marmelade?


da wäre ja grade noch ein plätzchen frei! (für sie!)
(der gezeigte tea garden befindet sich in bossington, nahe minehead)

3 Kommentare:

  1. Ó! Jak já miluji tento typ zahrad, je to jako v pohádce. Děkuji za voňavou procházku a přeji hezký den!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh England and gardens !!! No better place "to have a cuppa"

    (Ach, aber "Kaffee und Kuchen" zu Hause ..... ist auch nicht schlecht !)

    AntwortenLöschen
  3. zum glügg hesch nuch 1770föteli. eilof iour änglandreis.

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).