Dienstag, 27. August 2013

interview


ich freu mich schon wieder. bin ich doch für den blog "wand und beet" interviewt worden. dort zum nachlesen.

Kommentare:

  1. schön zu lesen ist das - wirklich!!!
    alles gute,delia

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut. Inzwischen gibt es so viele angesagte Blogs. Und solche die ständig Werbung für Geschirr, Möbel und anderes machen. Ich finds schö dass wir uns quasi aus den Anfangsjahren kennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ute, ich freu mich auch immer wieder über die ganz alten Blogbekanntschaften. Und immer wieder über die Feuerwerkstomaten, die ich anno 2008 von Dir bekommen hab. Hast Du eigentlich noch Samen von denen? Ich fand es so schön zu hören, dass Ihr auch wieder einen Garten habt. Auch das Loch in der Hecke wird irgendwann Geschichte sein!
      Liebe Grüsse, Stefanie.

      Löschen