Dienstag, 20. August 2013

kinderfilzkurse! und für grosse! und für profis! und pläne für eine ausstellung!

jetzt ist endlich alles fertig: der kursflyer bereit zum ausdrucken, die kurse für kinder, erwachsene und profis auf dem blog. die über-mich-seite erneuert. schauen sie sich ruhig mal um, ich freue mich. wie sehr, sehen sie ja dann.

etwas fehlt, aber sie werden es nicht vermissen. (das schaufenster hat sowieso nie so richtig funktioniert). ich freue mich auch, dass ich mich in diesem jahr auf die kurse konzentrieren kann. hier in ennetbaden, in aarau im naturama im advent, und im frühjahr auf dem deutschsprachigen filzertreffen in hohebuch.

trotzdem werde ich am 26. und 27. oktober wieder hier in ennetbaden eine kleine ausstellung organisieren. denn ab und zu muss ich auch zeigen, was ich so mache. und selbst ein bisschen zurückblicken auf das was ich geschafft habe. (und auch was von den sachen verkaufen...)

darum zeige ich unter dem Motto

geflochten und gefilzt  


 ... Filzobjekte, die in den letzten zwei Jahren in meiner Werkstatt entstanden sind...

...und lade Sie herzlich ein zum Apéro am Samstag um 18 Uhr!


Samstag 26.Oktober 2013
11 bis 20 Uhr
Sonntag 27.Oktober 2013
11 bis 16 Uhr

Ennetraum
Gärtnerweg 7
5408 Ennetbaden

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja! diesmal extra nicht am wochenende drauf, sonst könnte ich ja nicht zum spinntreffen kommen...

      Löschen
  2. Prachtig! Wat een mooie kleuren. Ik ben fan en de nieuwe volger van jou blog.
    groetjes,
    Ymme

    AntwortenLöschen