Donnerstag, 24. Oktober 2013

neuigkeiten ...

heute habe ich mich daran gemacht, alle filzsachen für die ausstellung in kisten und kästen zu verpacken. glücklicherweise ist der ausstellungsraum gerade einmal über die strasse, so dass wir morgen abend beim aufbauen jederzeit mal kurz nach hause laufen können, um vergessenes zu holen. die filzsachen wollte ich aber vorher noch einmal durchschauen, fehlende labels ergänzen und so weiter. dabei habe ich gesehen, wie viel ich in den letzten zwei jahren gefilzt habe!


es gibt aber auch ein paar sachen, die noch "auf den letzten drücker" in den vergangenen beiden wochen entstanden sind. dazu gehören die farblich abgestuften sitzfilze und die windlichte, die auch dem motto der ausstellung "geflochten und gefilzt" entsprechen...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir recht viel Erfolg mit der Ausstellung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. viel Erfolg und Besucher wünsch ich dir
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie, ganz viel Erfolg mit der Ausstellung. Ich komme am Samstag vorbei und bin sehr gespannt.
    Liäbi Grüäss
    Hadiah

    AntwortenLöschen