Donnerstag, 14. November 2013

winterwichtel - in allen farben


hiess der kurs gestern und tatsächlich wurde es ganz schön bunt... einige wilde gesellen sind dabei herausgekommen, ein paar tragen ein mäntelchen und dann gibt es auch noch ein paar, bei denen hinten ein rock unter dem mantel hervorblitzt... (eigentlich nicht so gedacht, aber wenn man halt einmal mehr dreht als erklärt, dann kann so was schon vorkommen - aber alle trugen es mit fassung und wir haben zusammen das beste draus gemacht. nun tüftle ich daran, wie man die anleitung noch ein wenig kindersicherer machen kann...) schön wars wieder mit euch kindern!

Kommentare:

  1. So schön sehen diese verschiedenen *Gesellen* aus!
    Ich find es supi wenn mehr hervorblitzt als gewollt :D
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Muss nicht immer artig sein, ich finde die Wichtel mit Mantel und Rock klasse.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. jööööööööö die sieben ......ups 8cht nicht Zwerge, die sind putzig !
    schönes WE
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schön, die kleinen Wichtel :0) Ich stöbere nun schon eine Weile in diesem wunderschönen Blog und finde immer wieder Ideen, die man auch mal filzen könnte. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen