Montag, 23. Dezember 2013

ein windlicht filzen...


liebe leserinnen (wobei da jetzt auch die handvoll leser meines blogs einfach mal mitgemeint ist),
das ganze jahr über freue ich mich über das rege interesse an meinem blog. am fassbarsten wird dies in den meist netten und interessanten kommentaren, aber auch wenn sie einfach nur bei mir vorbeilesen ist das für mich schön. darum möchte ich ihnen mit einem geschenk danke sagen.
das kann ich tun, weil ich am letzten adventssamstag selbst ein geschenk erhalten habe, ein zeit-geschenk genauer gesagt. der grosse sohn, der auch endlich einmal wieder ferien hat, hat an seinem ersten freien tag sich die zeit genommen, mit mir ganz spontan ein filztutorial aufzunehmen. anschliessend hat er es geschnitten und form gebracht.
das ergebnis dieses zeit-geschenks möchte ich nun weiterschenken - an sie, meine lieben blogleserinnen. das filztutorial, am kürzesten und dunkelsten tag des jahres aufgenommen, soll ein bisschen licht zu ihnen bringen, denn da wird ein windlicht gefilzt. und wenn sie möchten, filzen sie mit!

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Wo ich doch unbedingt nach Weihnachten mal wieder filzen möchte. Herzlichen Dank für deine Zeit und fröhliche entspannt Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir schöne Weihnachtsfeiertage!
    Das Tutorial schaue ich bestimmt in den nächsten Tagen mal an,
    und wer weiß, vielleicht filze ich dann auch?
    Material habe ich ja genug im Haus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Tutorial! Vielleicht sollte ich auch mal wieder was filzen. Wolle wäre ja noch genug da...
    Auch dir ganz wunderschöne Weihnachtstage, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Deine Stimme; der Dialekt-- Heimat....:-) Liebe Stefanie, ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anu, wir hatten auch schon die Idee, da eine Serie unter dem Titel "Filzen auf Schwäbisch" draus zu machen... Der Grosse kann das ja auch ganz gut, die kleineren leider nicht mehr so sehr... Liebe Grüsse, Stefanie.

      Löschen