Sonntag, 22. Dezember 2013

ferien!


nach dem filznachmittag am naturama heute kann ich mit fug und recht sagen: endlich ferien!
(und hei, das ist eine tolle arbeitsatmosphäre dort: wir - das heisst helfender sohn 2 und ich - wurden erwartet, freundlich empfangen, bestens versorgt - wie auch die filzkinder! - durften in einem sehr schönen "schulzimmer" arbeiten und wurden anschliessend mit freundlichen worten verabschiedet.
und als ich zuhause alles aufgeräumt und die nassen handtücher in den wäschetrockner versorgt hatte, waren auch schon die fotos da! - DANKE!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).