Dienstag, 18. Februar 2014

ein anfang ist gemacht...


gestern abend war ich - mal abgesehen von einer kleinen besichtigungsrunde vor ein paar monaten - zum ersten mal in den ausstellungsräumen im müllerhaus. ich durfte mir einen raum aussuchen und weil ich ohnehin noch ein bisschen zeit hatte, bevor ich das grosse kind vom schwimmtraining abholen konnte, habe ich mir gleich noch ein paar sachen mitgenommen, die ich gerne an der wand aufhängen wollte. das ging dann dank profiaufhängesystem ziemlich fix. mit dieser wand bin ich schon mal ziemlich zufrieden (nicht so sehr mit dem foto, das ich mit dem telefon machen .... musste.)
heute kümmere ich mich um die ausstellungstechnik für die würfel, das heisst ich male diverse holzplatten an, überlege mir worüber ich die legen könnte... ausserdem konnte ich bei einer freundin sitzwürfel ausleihen, die ich noch mit weissem stoff beziehen will. genug zu tun also...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen