Mittwoch, 26. Februar 2014

filzkurse (neu!)

weil ich in letzter zeit wieder einige anfragen nach filzkursen hatte, in denen man schals, sitzkissen und vor allem eckige behälter filzen lernen kann, habe ich mich entschieden, wieder mal ein paar kurse mit termin zu fixieren. sie finden alle oben in der leiste unter "filzkurse für profis".
für alle kurse ist eine gewisse erfahrung im filzen notwendig, will heissen, sie können bereits eine gleichmässige fläche auslegen und verfilzen.

dann gibt es da zwei kategorien:

der schalkurs und der sitzfilzkurs sind darauf ausgerichtet, dass sie am abend des kurstags etwas schönes, nützliches mit nach hause nehmen können.

der kurs "geflochtener filz mit ecken und kanten" ist ein kurs, der auf die technik des behälterfilzens ausgerichtet ist. am ersten kurstag lernen sie unter meiner anleitung einen behälter zu filzen - der zweite tag (den sie optional dazu nehmen können) hat eher workshopcharakter. hier haben sie gelegenheit einen eigenen entwurf umzusetzen, während ich ihnen über die schulter schaue...

alle kurse finden im gemeinschaftszentrum ennetraum in ennetbaden bei baden statt. die kurse finden mit maximal 6 teilnehmern statt. alles weitere finden sie, wie bereits gesagt, unter den filzkursen für profis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen