Dienstag, 4. März 2014

ein ...... -kind an der kinderfasnacht!


tun sie mir doch den gefallen und raten mal fleissig, als was die tochter verkleidet war. ich wüsste nur zu gern, ob sie da drauf kommen! (und ausserdem würde ich das als lob für meine fasnachtskostümnähkünste betrachten, wenn, ja wenn sie denn richtig rieten...)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...wäre ich nicht drauf gekommen, aber jetzt, wo Sie das so schreiben, finde ich das gar nicht so abwegig.

      Löschen
  2. Eindeutig ein Olchi! Hauptsache sie riecht nicht so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie nicht, aber die füsse in den gummistiefeln nach drei stunden kinderball...

      Löschen
  3. sowas wie der battery-man für pet-flaschen? recycling-heldin?

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, klar, ein olchikind wars! also eigentlich waren es zwei olchikinder und eine fliege, und einen zweiten platz haben sie an der kostümprämierung auch gewonnen. aber die frage einer mutter, ob die olchis nicht "eigentlich durch" wären hat mich dann doch ein bisschen verunsichert. aber den dreien hats spass gemacht und das ist sowieso die hauptsache!

    AntwortenLöschen