Samstag, 15. März 2014

vergangene woche...


... hätte eigentlich eine ganz gute woche sein können. mit viel sonnenschein, dem garten, der immer mehr blüten hervorbringt, vielen freien vormittagen zum arbeiten, und einigen nachmittagen, an denen ich sogar meine arbeit mit nach draussen nehmen konnte, einer funktionierenden spülmaschine, ein paar freizeitterminen und sonst nicht viel los. und eigentlich war sie es auch.


ärgerlich war nur, dass seit dienstag wieder einmal internet und telefon teilweise tagelang ausgefallen waren. da war ich dann froh, dass ich ein paar der kreuzwegbilder schon fotografiert und für die veröffentlichung hier auf dem blog parat gemacht hatte, so dass dieses projekt trotzdem weitergehen konnte. zusätzlich spinnt unsere ölheizung, was allerdings mit deutlich mehr fassung und humor getragen wird als die sache mit dem internet.


naja, beim telefonanbieter kann man ja auch nicht einfach auf "entstörung" drücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen