Freitag, 25. April 2014

erste biocò-lieferung!


heute kam die erste gemüselieferung unserer gemüsekooperative. die beiden mitglieder, die das gemüse in taschen verteilten, waren noch ein wenig am suchen, auch muss sich wohl noch einiges einspielen, aber zuerst einmal freuen wir uns!
in der kommenden woche gibt es spinatsalat, wirsing (wirz)auflauf, minestrone und gleich heute abend salat zum fisch. zwiebeln und kartoffeln diffundieren hier sowieso immer tonnenweise, so dass ich dafür nicht extra planen muss. ach, hatte ich schon gesagt, dass ich mich freue?
in zwei wochen bin ich dann selber dran mit ausfahren... bin schon gespannt!

wie die taschen so aussahen, kann man auf der biocò-seite schauen: http://bioco.ch/erste-gemuese-lieferung/ ... und es gibt auch noch freie abos!

wer hier nun von der biocò-seite herkommt, wird eventuell rezepte suchen, die wären unter dem tag biocò zu finden. oder einfach auf biocò im satz zuvor klicken.

1 Kommentar:

  1. Sowas finde ich toll, hier gibt es auch Gemüsekisten, ich hab aber immer Angst dass ich dann doch nicht schaffen würde, den ganzen Inhalt zu verkochen....

    AntwortenLöschen