Dienstag, 8. April 2014

filzer(innen)treffen 2014


drei tage filzerinnentreffen... das ist viel gemeinsames arbeiten, aber auch essen, trinken, schwatzen. 


anders als in göttingen vor einem jahr kannte ich schon ein paar filzerinnen vom letzten filzertreffen und aus dem vorkurs. das haus und die gute atmosphäre taten ihr übriges um das treffen zu einem erlebnis zu machen.  da fiel es mir leicht, bekanntschaften zu erneuern und einige filzerinnen neu kennenzulernen.


und das schönste ist, dass man jetzt wieder einmal weiss, dass ganz viele frauen etwas ganz ähnliches machen wie man selbst...
ein paar wollschätze habe ich mir auch mitgebracht, aber die müssen jetzt erst mal warten...

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, werde noch viel an dich denken, es waren schöne Tage, liebe, sonnige Grüße für dich,
    Neli

    AntwortenLöschen
  2. hatte noch gar keinen zahn zum berichten - schicke dir frühlinghafte kaltnasstrotzdemschön-grüsse mit einem riss abendrot
    delia

    AntwortenLöschen