Donnerstag, 3. April 2014

impressionen vom heutigen kurstag


noch ist keine weggelaufen...


... ganz im gegenteil: alle waren nach einem tag mehr als "angefressen" und haben gerechnet und konstruiert und geschnitten und gefilzt und wollten garnicht mehr aufhören!

Kommentare:

  1. ... nein, es ist keiner weggelaufen .... vielen Dank für den schönen Kurs! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch gerne bis zum Schluss bleiben, du zeigst ja fast all deine Geheimnisse. Eure Flechtarbeiten sind herrlich! Und so im Kleinen bestimmt sehr spannend. Erahnen die Teilnehmer schon, wie viel Arbeit das bei einem grossen Werkstück macht? Ich wünsche dir und deiner Gruppe weiterhin viel, viel Spass.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch bis zur letzten Minute ausharren :O). Schön, dass du deine Kreativität gern weiter gibst.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. ...und zu Hause ging es weiter. Vielen Dank für deine wunderbare Anleitungen, deine Kompetenz und deine Freundlichkeit. Es hat riesig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße in die Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen