Mittwoch, 18. Juni 2014

aus dem garten direkt ins glas


zumindest teilweise. von links nach rechts: erdbeeren vom feld, flache firsiche vom milchexpress, himbeeren AUS DEM GARTEN, weisse träuble AUS DEM GARTEN, walderdbeeren AUS DEM GARTEN.


 passt! mit 2:1 zucker gibt das ein kilo.


 später am nachmittag dann cream tea IM GARTEN. (mit scones und mascarpone anstatt glotted cream)


und das erste glas ist schon wieder halb leer. (nein, das ist keine frage von pessimismus oder optimismus, das ist einfach so.)

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).