Donnerstag, 3. Juli 2014

lampenschirme


allererster versuch, neckisch mit ein bisschen gaze, aber zu klein, zu wenig formstabil.


nummer zwei, schon besser, fast schon mein favorit. im lagenlook, irgendwas zwischen jägerhütchen und tanne. harmoniert sehr gut mit dem sockel.


nummer drei, modell lavalampe. der ist jetzt deutlich zu stabil geworden. und irgendwie stimmen die proportionen nicht so ganz, plötzlich wirkt der sockel zu klein. mehr krater wären besser. oder auch nicht. ich vermute, der entwurf wird nicht weiterverfolgt...


ok, kariert geht immer. ein kleiner fehler bei nummer vier, im bild nicht sichtbar, lässt mich allerdings ein wenig unzufrieden zurück. farblich unauffällig, proportionen sind gut.


die vorerst letzte variante nummer fünf: noch einmal kariert, diesmal auch ohne fehler, dafür die streifen nicht einfach gerade, sondern kurvig geschnitten. auch gut, aber eigentlich würds mir ohne kurven besser gefallen...

als nächstes muss ich es dann mal mit beleuchtung ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. Mein Favorit wäre das grüne Tännchen ;-)
    Aber am meisten staune ich ja mal wieder über deine vielen tollen Ideen zum Thema.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen