Dienstag, 14. Oktober 2014

engel


doch, doch , ab und zu wird hier auch gearbeitet. war ja jetzt mal wieder für eine weile genügend ferien. zumindest sieht der tisch schon mal ziemlich nach arbeit aus.


 und die ergebnisse können sich auch sehen lassen. zwanzig engel insgesamt, manche alleine, manche auch zu zweit unterwegs.


die gehen dann am freitag auf reisen. zur spinnwebstube in den neuen laden, der am 24./25.oktober eröffnet, zusammen mit eventuell ein paar taschen.

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Engel. Gerade habe ich mit meiner Pfarrerin über den Weihnachtsgottesdienst gesprochen und in dem handelt es auch um Engel.
    Bin ganz begeistert von deinen Engeln und wollte nachfragen, ob ich die Engel mit den Kids nach machen darf.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!

    Ich freue mich und der Platz für die Engel ist bereits vorbereitet (Fenster heute geputzt)

    Lg rita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Engel. Gerade in der Gruppe wirken sie prächtig.

    AntwortenLöschen