Freitag, 19. Dezember 2014

film von der zweiten ennetbadener dorfweihnacht



Er ist fertig!
Ein kleiner Film mit stimmungsvollen Momenten von der zweiten Ennetbadener Dorfweihnacht.
Ein grosser Dank geht an Kai, der den Film zwischen Weihnachtsapéros und Jahresendhektik wieder ganz toll geschnitten hat!

(und offensichtlich habe ich hier in den offiziellen schreibmodus mit gross- und kleinschreibung gewechselt, kann ich nämlich auch ... )
(und by the way, mein stand ist natürlich am längsten im bild - hab ich aber nicht extra bestellt oder so...)

Kommentare:

  1. boah der event!!!!!!! kuuli sach kuulä film kuuli frau!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Film. Da kommt weihnachtliche Stimmung auf.
    Danke
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen