Dienstag, 17. Februar 2015

abonniert: uppercase


 schon der titel der zeitschrift sollte hier im blog ja eher irritieren, heisst doch uppercase GROSSSCHRIFT, was ja hier so gut wie nie vorkommt. wie ich draufgekommen bin, weiss ich auch nicht mehr, jedenfalls las ich immer wieder mal im blog des magazins, blätterte mich durch den surface pattern design guide und schlich also monatelang um das abo herum. um irgendwann im januar dann doch zu bestellen.


 und war entzückt. (über einen artikel über kleidung aus futtersäcken.)

und ein bisschen irritiert. (über das makramee-revival.)


und ganz ehrlich begeistert. (über gewobene schreibmaschinenschrift.)




1 Kommentar:

  1. hach, wie schön! deine bilder machen gluschtig auf mehr! auch wenn ich leider des englischen nicht mächtig bin, so werde ich dort jetzt auch stöbern gehen.
    danke für's zeigen!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen