Donnerstag, 26. März 2015

für den ostermarkt...


 so langsam wird es zeit, für den ostermarkt ein paar frühlingshafte kleinigkeiten zu machen. und weil mir in der adventszeit die bastelei mit dem ausgeschnittenen filz und holz so gefallen hat, hab ich mir wieder etwas ähnliches einfallen lassen.
 

 prototyp an vorbereiteten wäschklammern und holzstöckchen für die massenproduktion und ...


 ... nochmal: alles startklar für die serie.


das sind dann die ersten sechs schmetterlinge in allen farben. nur noch 28 weitere zu basteln.... und dann muss ich mir noch überlegen, ob es die im set oder einzeln geben soll.

der ostermarkt ist klein und fein und findet am ostersamstag auf einem bauernhof im nachbarort statt:

ostermarkt im dörfschöpfli freienwil, dorfstrasse 12, 
samstag 4.4.2015 von 9 bis 17 uhr!

2 Kommentare:

  1. Sie sehen toll aus deine Schmetterlinge!!!
    Und ich drücke dir die Daumen das es nicht regnet, schneit oder zu fest windet!!!!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie, die Schmetterlinge sehen wirklich toll aus. Eine wirklich schöne Idee... einen guten Markttag. Viele Grüße aus dem Allgäu, irene

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).