Mittwoch, 1. April 2015

aufsteller der vorigen woche


in der letzten woche hab ich zwei mal post bekommen! einmal das frühlings-R aus lauter häkelblumen (wow, ich dachte, ich hätte mir viel arbeit gemacht, aber gegen 88 blümchen häkeln war das fädenspannen ziemlich harmlos.) herzlichen dank, veronika!


und dann habe ich gewonnen, von svea vom blog "swig" kamen diese wunderschönen postkarten. ausser den vielen füchsen gab es auch noch eine eule, einen waschbär (?) und einen langgliederigen affen (?) ... so ganz sicher bin ich mir mit meiner zuordnung nicht, kann die tiere aber gerade nicht im blog finden. aber diese füchse! die sind sogar auf den französischen briefmarken... ;-)))
und der rosa kirschzweig wirkt so dreidimensional, dass meine familie die karte immerzu streicheln musste, weil sie dachten, das wäre geprägt.
die kartenständer und wände füllen sich also nach der renovierung wieder ziemlich zügig! und das ist auch gut so!
(der sturm hat auch schon das frühlings-ü hergeweht, aber das bekommt dann noch einen extrapost.)

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, wenn Du Dich freust und es rührt mich, dass meine Karte zu Deinen Aufstellern der Woche gehört. Mir hat das Gestallten der Karte viel Spass gemacht und die Häkelblümchen entstehen fast überall nebenbei.
    Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und wir haben ja einen Vorteil: da unsere Karten schon angekommen sind können wir nur noch geniessen..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen