Dienstag, 12. Mai 2015

neun von zwölf


 lampe von unten beim shibashi.


 muttertagsstrauss von der tochter beim verwelken.


tischdeko vom wochenende beim herumstehen. 


 pfannkuchenteig beim backen.


 rosenlaufkäfer beim herumkrabbeln.


 kräuterwanne beim wachsen.


 wäsche beim freilufttrocknen.


 mohn beim blühen.


mohn beim nochnichtblühen.

(danach hab ich die kamera weggelegt und irgendwie aus den augen verloren. es war aber auch so ganz nett im garten heute.)

natürlich sollten das eigentlich zwölf bilder sein, aber das hat halt heute nicht geklappt. vielleicht ein andermal.

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).