Dienstag, 4. August 2015

sommerpost 2015

wer sieht die zwei unterschiede? 


dreimal sommerpost hat mich nach unseren ferien hier im briefkasten (oder vielmehr auf dem von den freundlicherweise giessenden und katerfütternden menschen aufgehäuften poststapel) erwartet!

und weil die drei früchtchen und die drei karten so wunderbar farblich harmonieren gibt es hier einen sammelpost für die erdbeeren von anja aus dem freizeitparadies, die (abnehmbaren ohren-) kirschen aus annettes bunter welt und die drehbare melone die von miriam oder mecki (ge)macht wurde. auf der rückseite jeder karte gibt es auch noch einige persönliche worte und wunderbare sommergrüsse. danke euch dreien! und ich freue mich, dass die frucht/das obst, das ich angedacht habe, noch nicht vorgekommen ist! ein bisschen zeit hab ich noch, einmal bin ich noch postempfängerin, dann gehen von hier aus .... auf die reise!

Kommentare:

  1. Hach, was für ein schöner Post/ was für eine schön zusammen passende Sommerpost :-) das war mir ehrlich gesagt selbst noch gar nicht aufgefallen...einentollen Sommer nochmals und lG, Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  2. Die harmonieren ja wirklich gut miteinander!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich - ich gebe Astrid recht: wunderbare Harmonie und tolle Karten ahst du bekommen! Die Ideen sind zauberhaft!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen