Dienstag, 25. August 2015

zitrone - melone (gedachter singsang)


irgendwie bin ich zur zeit immer den sommerpostkarten hinterher. es ist so viel los hier und dann nehm ich wieder eine schöne karte aus dem kasten, freue mich, will sie eigentlich gleich hier zeigen und schwupps ist es abend und dunkel und keine fotozeit mehr und ich will sowieso nur noch ins bett. 
aber ich hab wenigstens wieder eine gute ausrede parat, warum die beiden karten, eine vor meinem beitrag, eine nach meinem beitrag hier eingetroffen, zusammen aufs bild müssen. sie reimen sich. man kann sie endlos so vor sich hin singen zitrone - melone - melone - zitrone... 
danke für die zitrone, liebe mirella, danke für die melone, liebe ingrid und danke für die ganze sommerpost, liebe frau nahtlust!


1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Fischen aus dem Briefkasten und was für schöne Sommerpost! Ich liebe meinen Briefkasten zurzeit auch sehr :-)
    Viel Freude in den letzten Sommerpostwochen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen