Mittwoch, 9. September 2015

das neue kursprogramm ist da!


mein neuer kursflyer ist da! (und auch schon zumindest teilweise wieder weg...)
gestaltet hat ihn mein sohn während seiner letzten ferientage vor dem lehrbeginn. es ist nicht einfach ein flyer, sondern ein falt- und steckkunstwerk, das seine informationen erst so nach und nach preis gibt. momentan ist er unterwegs zu verschiedenen verteilstellen in baden und umgebung und zu den haushalten in ennetbaden. alle informationen vom flyer finden sie aber auch hier auf der filzquadrat-seite - einfach oben auf die entsprechende rubrik klicken.

der erste termin, den der flyer ankündigt, ist aber schon am kommenden samstag, den 12.september 2015 - dann können sie mich auf dem kunsthandwerkermarkt in wettingen finden. der markt findet auf dem zentrumsplatz von 10 bis 17 uhr statt. (und natürlich habe ich dann auch das klapp- und steckkunstwerk dabei!)
ich werde dort nicht einfach nur ausstellen, sondern auch ein wenig filzen und eine kleine vorschau auf die beiden pilzfilzkurse bieten, die sie neu im programm finden!


ps: wer gerne einen flyer zugeschickt bekommen möchte, schreibt mir eine nachricht im feld rechts und bekommt post von mir!

Kommentare:

  1. Wenn es nicht so weit weg wäre....
    aber ich wünsche ganz viel Erfolg und vor allem Spaß.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du noch genügend hast, bitte so 5 oder 6 für den Laden :-)
    Lg Rita

    AntwortenLöschen