Montag, 28. September 2015

sitzfilze - frisch geschlüpft!


acht.
vier.
zwei sitzfilze aus neuseelandmerino und resten aus der produktion der sit&knit-taschenproduktion. (und da bemerke ich, dass ich die sit&knit-taschen gar nie hier gezeigt habe. oder doch? findet jemand den post, den ich nicht finden kann? - der darf sich eine sit&knittasche wünschen!)


so jedenfalls sehen sie aus. man kann in den etwa 40 cm im durchmesser messenden taschen ein mittelgrosses strickprojekt unterbringen oder beim stricken draufsitzen. die taschen befinden sich jetzt im laden der spinnwebstube, die allerdings momentan ein bisschen ferien macht.

wenn sie lust auf sitzfilze oder sitztaschen bekommen haben, mache ich gerne auf einen filzkurs aufmerksam: am samstag 17.oktober von 9 bis 17 uhr filzen wir hier in ennetbaden solche sitzgelegenheiten. wollen sie dabei sein melden sie sich doch möglichst rasch an. (150 franken inklusive material und einer einfachen mittagsverpflegung)

Kommentare:

  1. Hmmmmmm keine Ahnung, ich glaube nicht ich habe sie schon mal gesehen : ich
    finde sie lustig und schön ! (und nützlich, jaaa das auch .... ;-) ....!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub du musst noch ein paar filzen!!
    Ich bin zwar in den Ferien, aber im Laden hat es nur noch zwei oder drei von den tollen sit&knit-taschen. Hast also noch 10 Tage Zeit, dann bin ich wieder im Laden.....
    Lg Rita

    AntwortenLöschen