Dienstag, 8. September 2015

spätsommerliches vom geisshof

vom gestrigen ernte- und verteileinsatz auf dem bauernhof habe ich ihnen mal ein paar schöne bilder mitgebracht: 


 wie man es in dieser jahreszeit erwarten kann, wird gerade am geisshof vor allem geerntet. die körbe, die wir heute für die gemüsegenossenschaft füllen und ausfahren durften, sind voll und einiges ist auch noch auf dem feld und in den gewächshäusern.


überraschender schon, dass gleichzeitig auch wieder gesät, angezogen und gesetzt wird, salat zum beispiel, aber auch die pflanzen für den rosenkohl. überall, wo sich jetzt lücken auf dem feld auftun, werden sie auch schon schnell wieder geschlossen. wir freuen uns schon auf das, was da noch kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).