Mittwoch, 21. Oktober 2015

neue tasche (oder doch nur ein neuer henkel?)


zur zeit probiere ich wieder mal ein bisschen in sachen henkeln für meine quadratischen taschen herum.


während die klassische einkaufstasche ja eher offen stehen soll, habe ich hier mal was anderes gemacht. die henkel verschliessen gleichzeitig die tasche und halten sie zusätzlich auch noch in form.


geöffnet sieht das dann so aus. ein beutel, nur in eckiger form. in natura finde ich das ganze eher verspielt, auf den fotos wirkt es dann doch wieder ziemlich streng.

Kommentare:

  1. Ahhhhhhh so SCHÖN !!! Und gerade auf diesen Stuhl fotografiert ;-)

    (hmmmmm dein Henkel .... in eine Mischung von Orange und Pink vielleicht ???
    aber wer bin ich .... so ist er auch schön ;-) !)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, bin begeistert, auch von der Henkellösung.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen