Donnerstag, 19. November 2015

fertiges und noch nicht so ganz fertiges


 eine ganze menge für die ausstellung morgen ist schon fertig. (meine sachen natürlich alle, sonst hätte ich ja nicht fotografieren können.)


und der rest wird bis morgen auch noch fertig sein.
ich muss dafür noch ein bisschen hausaufgaben machen: plakate laminieren, zeug zusammensuchen, bloggen und so weiter.
wir freuen uns ab morgen um 14 uhr über besucher in lengnau im dorfmuseum. am samstag und sonntag ab 10.

edit: von mir ist nach wie vor alles karierte. die bären sind von doris chiapparelli, die haarigen sachen von beatrice hüsler, alles, was mit steinen zu tun hat, von barbara glünkin. von sandra funks sachen war kein foto auf meiner speicherkarte, hole ich aber heute noch nach. ach, und das runde auf dem oberen bild links unten... ist vermutlich ein drache, er ist aber noch nicht geschlüpft, also weiss man nix genaues. auch von doris.  

Kommentare:

  1. Die Schals !!! Superschön aufgehängt !!!!
    Viel Erfolg (und also viele Besucher ;-) !)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Bären von dir? Ich kann leider nicht kommen. Bin das ganze WE mit Puppenspiel beschäftigt.
    Viel Erfolg wünsche ich
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das auf dem ersten Bild links unten?
    Ein belgtes Brötchen?

    LG und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche viel Erfolg, da würde ich auch gern durch schlendern und mich inspirieren lassen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Die karierten Kissen und die grauen Wandbilder gefallen mir am besten...
    Annette

    AntwortenLöschen