Montag, 9. November 2015

werbung machen


für heute gibt es eigentlich nur einen grossen eintrag auf meiner agenda: werbung machen für die ausstellung, die in knapp zwei wochen in lengnau stattfinden wird. ich zeige dann nochmal, und endlich nach zwei jahren wilden umherwanderns in der nordwestschweiz auch einmal relativ nahe zu meinem zuhause, zusammen mit vier anderen filzerinnen, meine filzobjekte in einer wirklich schönen ausstellung.
ganz herzlich lade ich alle, die hier im blog lesen, dazu ein! es wird zwar keinen klassischen eröffnungsaperò geben, aber ein tässchen tee oder kaffee trinke ich gerne mit euch!
für mich ist es auch ein bisschen etwas besonderes mit dieser ausstellung - zwei jahre intensiver ausstellerei (sechs mal in zwei jahren) sind für mich jetzt erstmal genug gewesen. das nächste jahr wird ein ausstellungsfreies werden. ich brauch zeit und musse, wieder einmal neue dinge anzugehen, ohne gleich wieder an die zusammenstellung der nächsten exponate zu denken...

aber zuerst nun noch dieser endspurt: alle regionalen zeitungen anschreiben, in onlinekalender eintragen, facebook-veranstaltung erstellen und dazu einladen, plakate und flyer in nahegelegenen geschäften, gemeindebüros, bibliotheken, altersheimen und was mir gerade noch so einfällt verteilen, aufhängen und so weiter.


Kommentare:

  1. Viel Erfolg, leider zu weit weg für mich...
    Das Plakat spricht mich sehr an...ist die Ausstellung in blau? Oder habt ihr von jeder Ausstellerin nur die blauen Anteile fotografiert?
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wo liegt denn Lengnau?
    Ich glaub, das ist auch für mich zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ganz viel Spaß und grüße aus der Ferne
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. könntest du nicht auch mal in der innerschweiz ausstellen? ;-)
    das wird bestimmt eine grossartige ausstellung! viel spass und erfolg!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen