Donnerstag, 17. März 2016

kugelosterhasenherde


 nach dem gestrigen osterhasenfilzen haben wir versucht, ein gruppenbild zu machen, von den hasen. das war vielleicht so eine sache! zuerst die auswahl der eier... natürlich wurde wieder gestritten, wer das schönste ei habe und so weiter. und dann die sitzordnung! die einen wollten partout nicht nach vorne und versteckten sich hinter den anderen (was allerdings mit so langen ohren schlecht geht), die anderen drängelten sich in die erste reihe... und vor lauter aufregung wurden dann auch noch ein paar ohren geknickt. aber zum schluss haben wir es dann doch noch geschafft! (die kinder haben fleissig mitgeholfen, ohne sie hätte ich das nicht geschafft...) 


natürlich durften alle hasen nachher mit ihren filzerInnen nach hause gehen, äh getragen werden!

Kommentare:

  1. das gib ich mir ä mal.ä filzkurs bi dir. &meine hochachtung den kindern wohohoooooooooo sind de hase kuuuuuuuuuul!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Hasenparade und man kann die Begeisterung förmlich spüren.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen