Freitag, 25. März 2016

ostern wird bunt!

nachdem unsere obligatorische karfreitagswanderung durch schlechtes wetter ein bisschen zu einer bussübung wurde, haben wir einen langen nachmittag zuhause mit ostervorbereitungen verbracht.


vögel für den mitgebrachten osterbaum gebastelt. (die hasenherde ist uns zugelaufen. dabei ist doch noch garnicht ostern!)


und eier mit chocenille gefärbt.

und weil es draussen immer noch regnet und so richtig eklig ist, kann ich kaum glauben, dass morgen für den ostermarkt tatsächlich sonnenschein angesagt ist. aber sie finden mich ohnehin auch bei schlechtem wetter morgen in freienwil, beim hof der suters an der dorfstrasse. ungefähr von 9 bis 17 uhr zeige und verkaufe ich dort meine filzsachen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön bunt ...ja das ist es wirklich.
    Ich mag es so sehr. Es verbreitet hoffnung.
    Schöne Ostergrüße
    Anja

    AntwortenLöschen