Samstag, 2. April 2016

frühlingspost # 2


wuhuhuuu! kaum habe ich die erste frühlingspost verbloggt, ist auch schon die zweite da!
soloquilt hat dieses zweite stück stoff gestaltet. und nicht nur ein stück stoff, sondern auch noch eine wunderschöne textile postkarte und einen kleinen stofffisch - und auch noch ein bändelchen, das das ganze zusammenhält!
ich bin ganz verzaubert vom ganzen ensemble und beginne darüber nachzudenken, was nach der frühlingspost-mailart-aktion aus all den feinen stöffchen werden soll. zuerst aber einmal ein herzliches dankeschön an die versammelten fischegestalterinnen!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Zeit, wenn der Briefkasten voll mit wunderschönen Dingen ist... Allerdings habe ich meinen Siebdruck noch vor mir... Das wird eine Herausforderung... LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus...das hätte cih auch gern im Briefkasten.
    Annette

    AntwortenLöschen