Montag, 25. April 2016

frühlingspost #5


wenn die fischpost nicht am freitag kommt, kommt sie montags drauf. kein wunder, die fische müssen ja auch noch ein ganzes stück den rhein rauf schwimmen. (und wenn man es genau nimmt auch noch die aare und die limmat und dann noch den bachtelibach) spass beiseite - ich freue mich über den frischesten "fish" von steffi! leider kann ich auf ihrem blog rütteltüttel  nichts über die neuestes mailartaktion finden...


vielleicht weil sie selbst findet, dass ihr siebdruck nicht gelungen sei? überhaupt wird viel gejammert über missgeschicke bei der frühlingspost in diesem jahr. schade, denn vieles ist vielleicht nicht technisch perfekt, aber doch auf eine ganz eigene art gelungen, oder?

Kommentare:

  1. Ja, es wird viel gejammert, das stimmt, ich finde aber auch, dass viele wirklich über sich herauswachsen und ganz tolle Ergebnisse erzielen. Außerdem geht es ja auch ums Experiment und nicht um das perfekte Ergebnis.
    Danke fürs zeigen und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ui da hät ich ja doch super mitmachen können weisch we hetti gjammeret!!! und das zu recht im gegensatz zu all den tollen resultaten. aso ich so ich bi högscht z fridä. liäbi grüäss dir & üch

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich danke fürs einstellen! Ich hänge noch etwas hinterher, aber dann wird auch was zu finden sein auf meinem Blog :)
    Und ein bisserl jammern gehört ja auch dazu :)))

    Ich freue mich, dass meine Fische den Weg den Rhein rauf und so weiter geschwommen sind und Dich erreicht haben!
    Liebe Grüße sendet die Steffi von rütteltuettel :)

    AntwortenLöschen