Montag, 4. April 2016

unser wochenende

bilder hab ich heute leider keine für sie. das wochenende war übel angefüllt, und nicht so fotogen. ausserdem hielt das wetter nicht, was der wetterdienst versprochen hatte.

also waren wir am samstag mit der tochter am geräteturnwettkampf (und dann noch kurz abstecherweise und ohne tochter in deutschland),  nachmittags habe ich für die anstehende reise nach prag mal ein paar ziele recherchiert und abends gab es in kleiner besetzung schnitzel, bis das grosse kind dann doch noch nach hause kam und praktischerweise gleich mitessen konnte.
am sonntag gingen alle kinder in den erstkommunionsgottesdienst, wegen ministrantendienst und fotografieren, wir eltern überliessen unsere plätze den eltern der erstkommunikanten und ich hatte auch noch genug zu tun mit der vorbereitung des kleinen frühlingsmarktes im ennetraum, inklusive kuchenbacken. der nachmittag ging dann auf dem markt mit kinderfilzen superschnell und sehr angenehm vorbei und brachte auch noch ein paar einnahmen für die reisekasse (oder so) und eine bestellung. am abend war ich aber trotzdem ziemlich erschlagen und froh, dass ich mit pizza bekocht wurde. die restliche familie auch, aber da mäkelten teile so daran herum, dass man sich überlegen sollte, ob nicht gemüsesuppe die bessere alternative gewesen wäre.

so, und jetzt auf in die letzte arbeitswoche vor den ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen