Freitag, 13. Mai 2016

12 von 12 im mai


im arbeitszimmer erfreut mich die sammlung der frühlingspoststöffchen (und einem bonusstoff von frau müllerin!)


 ein beret will fertiggestellt werden.


jetzt müsste ich nur noch einen termin mit dem auftraggeber des berets abmachen können.


 die tochter bringt vom schrott eine weitere lampe nach hause.


 die tomaten bleiben heute im häuschen.


 weil es regnet. und regnet. und regnet.


 vom mittagessen bleiben drei pfannkuchen übrig.


 auf dem spinnrad macht sich das spinnfasernabo vom märz breit.


der nasse kater will rein. darf er aber nicht. jedenfalls nicht durchs fenster.


 und was soll aus der jahreshausaufgabe vom spinntreff werden?


 die beiden sitzfilze sind jedenfalls fertig. aber trocknen müssen sie noch. 


einen ganzen stapel kleider hat sich die tochter heute nachmittag ausgesucht. der sommer kann kommen.

mehr 12er finden sie wie immer hier.

1 Kommentar:

  1. auch eine affinität zu schreibern <3 ? ich liiiiiebe ihre akuraten stifteschachteln. & ja sommer chumm d badi wär offen. liäbi grüäss.

    AntwortenLöschen