Montag, 2. Mai 2016

fischmontag in der frühlingspostwoche

nun, welche eigentlich? nummer sechs? oder doch schon sieben? der fisch gehört jedenfalls noch zur frühlingspostwoche sechs. die frühlingspostwoche sieben ist meine, aber dazu später mehr.
heute war in meinem briefkasten das:


also eigentlich war es noch in einem umschlag, aber den habe ich nicht fotografiert. dafür die rückseite.


und in diesem kleinen, feinen päckchen war dann das:


ein toller stoff von andrea. ob der stoff so geblieben ist, wie im blogpost vom 1.april? oder ob andrea noch was dazu gedruckt hat? jedenfalls waren da wohl mehrere siebe im spiel... dreifarbig ist der stoff nämlich jetzt...

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, deine Fischpost ist gut (und superschnell) angekommen. Ich bin begeistert. Das war eine sooooo schöne Post. Vielen Dank dafür. Näheres nächste Woche auf meiner Facebookseite Soloquilt. Da werde ich das Stöffchen ausführlich vorstellen. Vielen Dank und liebe Grüße in die wunderschöne Schweiz von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob und die schöne Präsentation! Schön, daß Dir mein kleines Werk gefällt. Jetzt muß ich doch endlich mal meinen "making of"-Blogpost fertigmachen! Soviel sei hier verraten: der "Gegenverkehr" mit den kleinen Fischlein kam noch ein paar Tage später dazu.

    AntwortenLöschen