Dienstag, 30. August 2016

nach dem kurs ist vor dem markt...


kaum habe ich alles vom vergangenen materialintensiven kurswochenende einigermassen verräumt geht es schon wieder ans packen für den markt am kommenden samstag.
hier in der nachbarschaft quasi, im regionalen pflegezentrum in baden (wettinger seite, für alle auswärtigen) findet am samstag 3. september von 10 bis 17 uhr ein kunsthandwerkermarkt unter dem motto "kunst und kunstvolles im park" statt.
und weil das unter anderem eine gute gelegenheit ist, für das aktuelle kursprogramm zu werben, bin ich dabei!
besuchen sie mich doch, holen sich die neuesten termine für kurse und schauen mir dabei zu, wie ich pilze filze. dazu gibt es dann demnächst auch noch ein tutorial auf der homepage (muss noch fertig werden) und auf dem markt erstmals baselsets für zuhause.

1 Kommentar:

  1. lässslässslässs , da wär mä gerä chlä necher dra.liäbi grüäss.

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).