Montag, 31. Oktober 2016

herbst



ernten



aufräumen



dekorieren

2 Kommentare:

  1. Diese gefüllte Schale (Tablett oder was auch immer) ist toll...leider hat es bei uns dieses Jahr nur zu Obst gereicht (das kümmert sich um sich selbst und muss nicht gegossen werden).
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Was machst du mit den grünen Tomaten? Die werden ja vermutlich nicht mehr nachreifen...

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).