Dienstag, 25. Oktober 2016

quitten


 wir hatten quitten. jetzt haben wir das:


 quittenbrot.


quittengelee.

Kommentare:

  1. Erinnerungen an letztes Jahr..., Quittenbrot ist alle, Gelee noch nicht, und dieses Jahr spare ich mal aus mit Quitten... Im nächsten Jahr wird dann vielleicht schon die eigene Ernte reichen, ein selbst ausgesamter Zierquittenstrauch trägt nämlich riesige schmackhafte Quitten, da ist wohl die Erbmutter durchgeschlagen, dieses Jahr waren es schon 5 Stück ;-) Ich liebe den Duft..., den frischen und den beim Köcheln... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Komme gerade vom großen Quittenernteeinsatz im Dorf und freu mich auch schon auf die tollen Gerüche in der Küche.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. jummi.ich so ich ha ja nur eimal quittäbrot gmacht,ha gmeint heg sagmehl verwütscht.

    AntwortenLöschen