Dienstag, 1. November 2016

dorfweihnacht


allmählich weihnachtet es hier. im blog bisher eher wenig, im vergleich zu 2012 und 2014 ist die vorbereitung unseres kleinen adventsmarktes beinahe schon  ein bisschen routine.
heute jedenfalls sind die flyer für die postverteilung angekommen - und damit gehen wir hier in so etwas wie die heisse phase der vorbereitungen. 17 aussteller haben sich in diesem jahr angemeldet, die gastronomie haben wir an einen örtlichen verein abgegeben, ich habe keinen stand, also ist alles ein bisschen weniger hektisch als in den jahren zuvor.
langweilig wird mir bis zum 26.november trotzdem nicht - falls ich es also vergessen sollte: sie sind alle herzlich eingeladen an die dritte dorfweihnacht in ennetbaden, am samstag vor dem ersten advent, von 14 bis 20 uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen