Sonntag, 6. November 2016

filzkurs mit viel (zu wenig) licht

am freitag hat einer der raren erwachsenenfilzkurse stattgefunden... zum ersten mal nach längerer zeit war ich mit einem öffentlichen kurs im gemeinschaftszentrum ennetraum zu gast mit meinen teilnehmer_innen. an der kommunikation mit dem ennetraum und an der beleuchtung arbeiten wir dann noch, aber zwei windlichte und drei lichterketten sind gelungen und konnten grösstenteils fertig mit nach hause genommen werden! dank cmokito kann ich sogar ein bisschen etwas vom gefilzten zeigen - ich bin mal wieder nicht zum fotografieren gekommen.

Ein von @cmokito gepostetes Foto am




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).