Freitag, 23. Dezember 2016

unser gemüse heute


federkohl, nüsslisalat, lauch, eine pastinake, randen, sellerie, zwiebeln und knoblauch, rüebli.
so, das muss jetzt (zusammen mit den resten aus der letzten woche) für drei wochen reichen. denn zwischen weihnachten und dreikönig macht unsere gemüsekooperative ferien. und danach geht es bis märz im zweiwöchigen rhythmus weiter, weil es im wesentlichen sowieso nur lagergemüse zu verteilen gibt. sie bleiben also eine weile von allzuvielen gemüsebildern verschont. vielleicht überlege ich mir überhaupt mal was neues für das neue jahr... ich hab ja noch ein bisschen zeit.

Kommentare:

  1. ...und wo ist der Rotkohl?
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Aso wegä mir nüd gelled sie ich bi ja da foll begeischtereti gmüäsgüneri

    AntwortenLöschen