Sonntag, 16. April 2017

frohe ostern! (ein bisschen verspätet, dafür aber mit film!)



nach vielen, vielen tagen mit allerschönstem frühlingswetter war ausgerechnet der ostersonntag heute ein ausgesprochen ungemütlicher tag mit wenig österlichem wetter. und nachdem wir ja in letzter zeit wirklich genug draussen waren, blieben wir einfach drinnen und nutzten die gelegenheit allerhand vordergründig unnützes zu tun, vor allem um zu kochen und zu essen, aber auch für einen kleinen osterfilm, den allerersten fertigen trickfilm, den die tochter mit kai gemacht hat. spät am abend, nach abendessen und birnenglacé haben wir alle noch fleissig mitgeholfen, den film zu vertonen und wünschen frohe ostern mit diesem erstlingswerk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).